Sonnenuntergang in Koh Lanta

Wir sind schon unterwegs!

Liebe Begluno-Leser.

Lange war es still um uns. Wir hatten viele Pläne geschmiedet für 2018.
Und es kam alles anders.

Wir befinden uns mitten in 2019 . Ralf und Ich sind gerade in Ipoh in Malaysia.
Wir hatten letztes Jahr beschlossen, uns unseren Traum von einer Weltreise zu erfüllen.

Beim packen des Rucksacks wurde schnell klar das unser Backofen dort nicht reinpassen würde. Geschweige denn die Vielzahl an Backformen, Gärkörben oder Backlöffel.

Wir erleben täglich soviel Neues und verarbeiten unglaublich viele Eindrücke. Wir haben unser Backbuch gegen fremde Kulturen und unglaubliche Abenteuer eingetauscht.

Alle Backutensilien sind gut verstaut und werden hoffentlich irgendwann wieder rausgekramt.
Wir wissen nur noch nicht so richtig wann.

Deswegen wollen wir uns erstmal von euch verabschieden und ganz offiziell den digitalen „Weltreiseschlaf“ für Begluno ausrufen.

Wir möchten uns bei euch für die tolle Unterstützung und die tollen Komplimente bedanken.
Backt fleißig weiter. Lasst den Ofen nicht still stehen. Und genießt euer glutenfreies Brot.

Be Begluno

Danke

Nora und Ralf

Schreibe hier deinen netten und hilfreichen Kommentar! +++ Ich freue mich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.