Titelbild_Avocado Radio_begluno

Ich war beim Avocado Radio!
-Geschichten aus meinem Leben-

Ich war zu Gast beim Avocado Radio.

Folge 9 – Durch den Freund glutenfrei.

Anika Bors hat mich in ihrem Podcast interviewt. In der Folge dreht sich alles um meinen glutenfreien Alltag und wie das mit der glutenfreien Umstellung bei mir begann.

Beitragsbild_Avocado Radio_begluno

 

Ich plaudere etwas aus dem Nähkästchen. 

Du lernst mich noch etwas besser kennen und erfährst ein paar Tipps und Tricks die wir in unserem glutenfreien Alltag anwenden.

Höre hier den Podcast und finde heraus, wie ich mit dem Thema glutenfreie Ernährung umgehe.

Viel Spaß beim Hören!

Deine Nora

PS: Wie findest du den Podcast? Hast du Fragen? Dann schreib mir!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir einen Kommentar unten hinterlässt.

Verbinde dich mit mir auf meinen Social Media Kanälen: Instagram & Facebook.

Credit: Photo by Alex Blăjan on Unsplash

Schreibe hier deinen netten und hilfreichen Kommentar! +++ Ich freue mich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*